• Jobs Job bei CORDES & GRAEFE KG

Anwendungsarchitekt (m/w) Microsoft Dynamics AX

CORDES & GRAEFE KG

Stuhr bei Bremen

Stuhr bei Bremen

Anwendungsarchitekt (m/w) Microsoft Dynamics AX CORDES & GRAEFE KG Stuhr bei Bremen Hier kommt Ihre Chance, eine fortschrittliche IT-Umgebung aufzubauen und proaktiv mitzugestalten. Es geht um eine internationale Warenwirtschaftsanwendung für den technischen Großhandel.

Die Kg Ist Mitglied Der Gc-gruppe Einem Europaweit Tätigen Familiengeführten Großhandels-unternehmen Mit über 19000 Mitarbei­terinnen Und Mitarbeitern Unsere Schwer­punkte Liegen In Den Bereichen Gebäude- Und Umwelttechnik Sowie Tiefbau Und Industrietechnik Die Gc-gruppe Baut Derzeit Ein Team Auf Um Auf Basis Von Microsoft Dynamics Ax Die Internationale Warenwirtschaftsplattform Der Zukunft Zu Entwickeln Wir Suchen Daher Gleichermaßen In Ax Erfahrene Fachkräfte (seniors) Sowie Nachwuchskräfte Die Lust Darauf Haben Sich Bei Diesem Projekt Fachlich Und Persönlich Weiterzuentwickeln Verstärken Sie Uns Am Standort In Stuhr (bremen) Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Als Anwendungs­architekt (m/w) Microsoft Dynamics Ax Das Erwartet Sie In Ihrem Neuen Job: Hier Kommt Ihre Chance Eine Fortschrittliche It-umgebung Aufzubauen Und Proaktiv Mitzugestalten Es Geht Um Eine Internationale Warenwirtschaftsanwendung Für Den Technischen Großhandel Dabei Setzen Wir Auf Ihre Expertise Beim Gestalten Der Anwendungslandschaft Sie Nehmen Gekonnt Vielfältige Prozesse Auf Definieren Sie Und Halten Alle Schritte Dokumentarisch Fest Ihre Fachkundige Begleitung Ist In Allen Phasen Des Projektes Gefragt - Und Nicht Zuletzt Auch Beim Festlegen Von Testfällen Das Zeichnet Sie Aus: Idealerweise Haben Sie Ein Einschlägiges Informatik-studium Abgeschlossen - Engagierte Quereinsteiger Sind Uns Aber Ebenso Herzlich Willkommen In Jedem Fall Sind Sie Bewandert In Microsoft Dynamics Ax - Eine Tolle Ergänzung Wäre Berufserfahrung Im Umgang Mit Den Zugehörigen Anwendungsarchitekturen Prozess-know-how In Bezug Auf Die Bereiche Handel E-commerce Warenwirtschaft Und Logistik Ist Ebenfalls Von Vorteil Ferner Punkten Sie Mit Kommunikationsstärke Und Präsentationsgeschick Bei Der Vorstellung Ihrer Pläne Und Ideen Schlussendlich überzeugen Sie Uns Als Ebenso Kreativer Wie Akkurat Agierender Teamplayer Darauf Können Sie Sich Freuen: Eine Vergütung Die Sich An Ihrer Qualifikation Und An Ihrem Engagement Orientiert Vermögenswirksame Leistungen Und Ein Ansprechendes Mitarbeiterbeteiligungsmodell Extrazahlungen Für Besondere Leistungen Und Erfolge Ein Interessantes Und Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Eine Verantwortungsvolle Herausforderung Für Ihre Fachlichen Und Persönlichen Stärken Ein Motiviertes Und Freundliches Team Das Auf Ihre Langfristige Unterstützung Zählt Ein Umfeld Das Ebenso Modern Wie Kollegial Ist Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Ihre Aussagefähigen Bewer­bungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühesten Eintrittstermins An: Kg | Dv-organisation | Yvonne Rühlmann An Der Riede 1 | 28816 Stuhr | Yvonneruehlmann@gc-gruppede | Wwwgc-gruppede Lagerlogistiker Lagerlogistikerin Lager Logistik Fachlagerist Lagerist Fachlageristin Lageristin Staplerschein Anwendungsarchitekt (m/w) Microsoft Dynamics AX Hier Kommt Ihre Chance Eine Fortschrittliche IT-Umgebung Aufzubauen Und Proaktiv Mitzugestalten Es Geht Um Eine Internationale Warenwirtschaftsanwendung Für Den Technischen Großhandel Stuhr Bei Bremen

Anwendungsarchitekt (m/w) Microsoft Dynamics AX
   CORDES und GRAEFE KG (Stuhr bei Bremen)

Mitarbeiter/in in der Pflege (m/w/d)
   Caritasverband für die Region Düren Jülich e.V. (Düren)

Leitung (m/w/d) für die Kindertagesstätte Uesener Weltentdecker (Erzieher (m/w/d), Kindhei
   Stadt Achim (Achim)

Meister:in / Techniker:in Elektrotechnik / Hochspannung (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Altstadt)